2115

global news 2115 26-08-10: Wieder Märchen-Stunde im SPIEGEL: "Merkels Aufschwung"

Hier zum Text

2 Responses to 2115

  1. Lieber Herr Jahnke,

    vielen Dank für die Richtigstellung. Ich war schon versucht, Herrn Dullien Glauben zu schenken. Ich hatte Herrn Dullien an anderer Stelle durchaus als erheblich glaubwürdigeren Ökonomen eingeschätzt als die Mietmäuler der INSM.

    Herzliche Grüße

    G. S.

    • globalnote sagt:

      Lieber Herr Schwarz,

      Hatte die beiden Grafiken der Beiträge zur Wirtschaftsleistung noch mal nachkorrigiert. Dabei wurde der Anteil der Konjunkturprogramme noch kleiner. Schon in der Aufmachung war der Artikel Propaganda für Merkel, wie sie der SPIEGEL leider notorisch betreibt, bei notorisch gehässigen Bemerkungen über die SPD und ihr Spitzenpersonal. Erschreckend war für mich die Unwissenschaftlichkeit dieses Artikels, die eines deutschen Lehrstuhlinhabers total unwürdig ist. Das läßt Böses ahnen über die Ausbildung von Wirtschaftsstudenten!

      Beste Gruesse
      Joachim Jahnke

Hinterlasse einen Kommentar