1630

Gedanken zur Zeit 1630 05-01-10: Mal wieder eine „Rote Karte" im Diskussionsforum gezeigt

Hier zum Text

7 Responses to 1630

  1. heiner sagt:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch
    nicht ganz sicher. A.Einstein
    MfG

  2. Radi sagt:

    Dasselbe kann man übrigens für die klugheit sagen,die doch evident in diesem Forum bei Weitem überwiegt.
    Woher weiss man eigentlich dass es solche Klimaignoranten v.A. in D gibt?

  3. Paten sagt:

    Guten Abend. An alle Enthusiasten mit Links mit Geheimwissen zum Kopieren an 10 Kumpels: Vattenfall baut keine CO2-Erdlager in Deutschland.

    MfG

  4. carolus sagt:

    hallo herr jahnke,

    ich denke,dass erfolgreiche webseiten sich auch ihre neider „verdienen“.wobei es schon sehr segensreich ist,dass es spamfilter gibt.

    und dass ihre seite erfolgreich ist,ist unbestritten!

    gruss c.

  5. dmd sagt:

    Ich finde es schade, das keine Klimaskeptiker zu Wort kommen

    ein wenig Humor kann doch nicht schaden und das ist doch – zumindestens teilweise – echte Realsatire

    • globalnote sagt:

      @dmd,

      Hier kommen mehr Klimaskeptiker zu Worte als die besorgten Stimmen, wenn Sie meine mal abziehen. Jedenfalls muß ich mich ständig zur Wehr setzen gegen teilweise sehr beleidigende Vorwürfe, von denen ich einige sehr emotinale hier gar nicht freischalten kann. Sie haben keine Ahnung, wie verbiestert diese Diskussion von denen geführt wird, die Sie als Skeptiker bezeichnen. Einige verfolgen mich inzwischen schon mit ständigen direkten Mail-Zusendungen. Keiner von denen setzt sich wirklich mit dem Material auseinander, das ich immer wieder mit viel Mühe auf dem Infoportalo präsentiere (jetzt wieder auch youtube: http://www.youtube.com/watch?v=vmDhubcHKjw ). Eine Realsatire ist das in meinen Augen längst nicht mehr.

      Beste Gruesse
      Joachim Jahnke

      • Tic sagt:

        Ein Bekannter von mir verlor 1997 seinen Arbeitsplatz. Sein Chef sagte, wenn es wieder besser läuft stellt er ihn in einem Jahr wieder ein.
        Er bekam 1998 seinen Job nicht! wieder.

        Wir unterhielten uns ein paar Jahre danach über die Sache. Er sagte, daß die rot/grüne Regierung mit ihrer Politik die Wiedereinstellung 1998 verhindert habe.
        Auf meine Antwort, daß dies chronologisch gar nicht sein kann, weil zu der Zeit noch der Dicke regiert hat, kam die Antwort „Wir kommen politisch nicht zusammen“. Thema damit erledigt.

        Kongruentes erlebe ich immer wieder. Herr Jahnke steht da nicht allein.

Kommentar verfassen

