1615

Gedanken zur Zeit 1615 21-12-09: BILD: Die SPD ist schuld am Kunduzdesaster, nicht Guttenberg

Hier zum Text

Advertisements

One Response to 1615

  1. Paten sagt:

    Guten Abend. Vielleicht wird man so als treuer Bild-Inhalierer und sehnt sich heiler Welt. „Beliebter Verteidigungsminister“. „Elegante Frau.“ „Bayerischer Erststimmenrekordhalter“. „Shooting Star“ (er, nicht Oberst Klein).

    Aber da war noch was Verdächtiges: ¾ aller Deutschen halten ihn für „kanzlerfähig“. Wenn auch die gleiche Anzahl meint, er habe über sein Kunduz-Wissen gelogen. Denn nur 21% wollen seinen Rücktritt. Den nicht mal die Linke wolle. Ist Angie den nicht mehr „kanzlerfähig?“ Change?

    „Kanzlerfähig“ heißt demnach, sein Volk als Regierungsmitglied zu belügen ist akzeptabel, macht geradezu beliebt und ist nicht hinderlich für die Amtsfortsetzung. Na dann weiter so. Am besten Informationssperre. Wo nichts mehr aus dem Hindukusch rauskleckert, ist auch keine Lüge mehr dabei. Wie soll seine Beliebtheit denn auch rücktreten? Bei dem schweren Erbe von Rot-Grün. Die haben gelogen. Es ist ja doch ein Krieg. Dabei fing das mit 4.000 bewaffneten Soldaten so harmlos an. Und den AWAX. Und der freiwilligen KSK, von der niemand was wusste.

    Also wenn schon Krieg, dann brauchen wir auch eine andere Doktrin. Gutes Personal ist rar. Also den Hindukusch-Bonus vor die Freiwilligennase der ostdeutschen Arbeitsreservearmee hängen. Und links. Und links. Halt. Geht nicht. Befehlsordnung muss auch überarbeitet werden. Nur lauen pfusch am Staatsbau übernommen. „Als neuer Kanzler der Bundesrepublik Deutschland und getreu meinem Eid auf mich selbst hab ich heute als erste Amtshandlung den Ausnahmezustand… 21% ehrloser… waren gegen meine Selbsternennung durch BILD … unser globales Vaterland … kusch“

    War nur eingenickt. Sollte man nicht bei BILD. Besser schon wach bleiben Aber heizen kann man damit gut. Mal den CO2-Gehalt prüfen.

    MfG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: